wie die Mac Energieverwaltung abschalten

hallo ,

ich habe folgendes Problem ,

ich bin auf einer Börsen internetseite und nach einer gewissen zeit erscheint oben im Display

" diese Webseite hat einen erheblichen Energieverbrauch.Wenn du sie schliesst, kann sich die Reaktionsgeschwindigkeit deines Mac verbessern"

dann kommt es zum Versagen der Internetseite beim neu starten der Seite funktioniert alles wieder, aber das ist mehr als nervig. der Energieverbrauch stört mich nicht. kann man das irgendwie einstellen damit man die Internetseite durchgehend benutzen kann

danke für die Informationen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 23. Sept. 2020 02:20

Antworten