Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bei meinen AirPods Pro wird bei dem rechten AirPod Pro beim Linken zwar Gute Dichtung angezeigt, aber beim Rechten Justieren oder anderer Ohreinsatz, egal welche der drei Größen des Ohreinsatzes ich verwende. Auch Justieren hilft nicht.

Bei meinen AirPods Pro wird bei dem rechten AirPod Pro beim Linken zwar Gute Dichtung angezeigt, aber beim Rechten Justieren oder anderer Ohreinsatz, egal welche der drei Größen des Ohreinsatzes ich verwende. Auch Justieren hilft nicht. Was kann ich tun?

Gepostet am 24. Sept. 2020 21:07

Antworten
2 Antworten

24. Sept. 2020 21:14 als Antwort auf L.G.

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


In diesem Fall sind deine Ohren wohl nicht für die AirPods Pro optimal geeignet. Andere Gummiaufsätze hat Apple nicht.


Entweder du versucht einen der für dich am angenehmsten ist, oder einpacken und zurückgeben.


Beste Grüße und bleib Gesund!

Bei meinen AirPods Pro wird bei dem rechten AirPod Pro beim Linken zwar Gute Dichtung angezeigt, aber beim Rechten Justieren oder anderer Ohreinsatz, egal welche der drei Größen des Ohreinsatzes ich verwende. Auch Justieren hilft nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.