Fotos Probleme seit 14.0.1- IPhone will bereits hochgeladene Fotos neu in ICloud laden und hängt bei 1%. interner IPhone Speicherplatz dadurch fast voll
Hallo liebe Community
ich habe seit dem Update auf 14.0.1 ein Problem mit meiner Fotomediathek in meiner icloud.....ich habe eine 50 GB Cloud und dort befinden sich ca. 17 GB an Fotos...das hat auch alles bisher wunderbar geklappt....ich hatte auf meinem IPhone XS ca. 700 MB als Speicherangabe für meine Fotos....jetzt ist aber auf einmal meine interner Speicherplatz auf 22 GB für meine Fotos hochgeschnellt und mein IPhone will bereits hochgeladene Fotos als „Empfehlung“ wieder hochladen und bleibt bei 1% stehen....ich habe schon die iCloud für Fotos kurz aus und wieder eingeschaltet....habe das IPhone mehrfach neu gestartet....hab das Wlan mehrfach gewechselt usw....ich bekomme meinen Speicherplatz nicht wieder auf meinem IPhone frei und alles hängt bei 1%, obwohl die Fotos schon regelmäßig und alle eigentlich in der Cloud sind....vielleicht kann mir jemand dabei helfen....
vielen Dank
iPhone XS, iOS 14