Komplikation ‚Höhenmeter’ analog Apple-Werbung
Wie kann ich die Höhenmeter-Anzeige analog der Apple-Werbung auf meine Watch bringen?
Apple Watch Series 5, watchOS 7
Wie kann ich die Höhenmeter-Anzeige analog der Apple-Werbung auf meine Watch bringen?
Apple Watch Series 5, watchOS 7
Hallo Henrik112
Füge ein neues Watchface auf der Uhr hinzu, indem du mit dem Finger auf dem Glas bleibst. Bei + wählst du „Modular Kompakt“. Dann tippst du unten auf „bearbeiten“ und swipst 2 Mal auf dem Glas mit dem Finger nach links. Dort kannst du dann diese 3 Komplikationen einzeln auswählen.
Bei mir hat das jetzt mit Watch OS7.01 eben bestens geklappt.
Gruss Pat
Hallo Henrik112
Füge ein neues Watchface auf der Uhr hinzu, indem du mit dem Finger auf dem Glas bleibst. Bei + wählst du „Modular Kompakt“. Dann tippst du unten auf „bearbeiten“ und swipst 2 Mal auf dem Glas mit dem Finger nach links. Dort kannst du dann diese 3 Komplikationen einzeln auswählen.
Bei mir hat das jetzt mit Watch OS7.01 eben bestens geklappt.
Gruss Pat
Henrik,
das funktioniert in der Watch App - Zifferblatt auswählen - Ort der Komplikation auswählen und dort die passende Komplikation antippen, in deinem Fall die Höhenmeter.
VG Christine
Hallo Henrik
Ich habe es direkt auf der Uhr angewählt und dort diese Komplikation angetippt:
Bei der unteren Komplikation erscheint dann ein breiter Kompass..
Gruss Pat
Hey Christine, das nachfolgende Bild ist ein Screenshot von der Apple Internetseite zur Apple Watch. Ich beziehe mich auf die Uhr mit dem roten Armband. In dieser Form kann ich das Zifferblatt auf meiner Uhr (Series 5) mit der aktuellen Software nicht darstellen. Hast du eine Lösung? Gruß Henrik
Hey Pat, deine Lösung entspricht meiner bisherigen Vorgehensweise auf dem iPhone. Auch wenn ich deinem Lösungsansatz folge, finde ich keine Komplikation namens „Höhenmeter“ bzw. „Altimeter“. Wenn es bei dir geklappt hat, welche Komplikation hast du gewählt um zu der gleichen Darstellung zu gelangen wie auf dem dir zugesandten Bild?
Viele Grüße Henrik
Hey Pat, freue mich sehr darüber, dass du soviel Geduld mit meinem Anliegen aufbringst. Es erstaunt mich, dass du beim Auswählen der Komplikation „Kompass“ zwei Optionen zur Auswahl erhältst: Kompass + Höhe. Bei mir taucht diese Auswahl nicht auf. Ich habe nur die Option Kompass.
Für mich ist die Sache erledigt. Herzlichen Dank nochmals für deine Unterstützung.
Gruss Henrik
Hallo Henrik
So ein Mist, ich habe übersehen, dass du eine Watch 5 hast.
https://support.apple.com/de-ch/guide/watch/apd1cd7aad2c/watchos
Sorry, ich habe eine Watch 6 auf der es funktioniert.
Grüsse und machs gut.
Pat
Hallo henrik112
Meinst du etwa die Komplikation Höhenmeter unter "Kompass"?
Gruss Pat
Hey Pat, freue mich über deine Antwort. Ja, genau die meine ich.
Beste Grüße. Henrik
Hallo Henrik
Magst du mir zeigen, welche Werbung du meinst?
https://www.applewerbung.de/2020/
Gruss Pat
Hey Pat, das nachfolgende Bild ist ein Screenshot von der Apple Internetseite zur Apple Watch. Ich beziehe mich auf die Uhr mit dem roten Armband. In dieser Form kann ich das Zifferblatt auf meiner Uhr (Series 5) mit der aktuellen Software nicht darstellen. Hast du eine Lösung? Gruß Henrik
Komplikation ‚Höhenmeter’ analog Apple-Werbung