Monogramm nicht sichtbar

Moin,

nach dem 7.0.1 Update ist die Komplikation Monogramm nicht mehr sichtbar!

Auswählen kann man diese zwar, sie wird in der Vorschau auf dem iPhone auch angezeigt, aber eben nicht auf der watch.

Ziffernblatt Infograph / Unterziffernblatt oben

Ich dachte ja zuerst an schwarze Schriftfarbe, bei Hintergrund weiß auch keine Anzeige.

Alles ist softwaremäßig auf neuesten Stand. Das Standardgedöns wurde durchgeführt (Neustart Uhr und Phone,

Kopplung 2x neu (was einer Neuinstallation der watch entspricht), einmal aus Backup, einmal als neue Uhr.)).

NIX!

Hey Leute in Cupertino, was macht ihr mit Jobs Erbe???

Nur noch Pfusch! Nach jedem Update (!!!) müssen zig Fehlerbereinigungen nachgeschoben werden, so etwas wie Qualitätsmanagement kennt Ihr wohl nicht mehr!? Steve rotiert im Grab...

(Seit 2011 (iPhone 4S / iPad 2) bin ich dabei, weiß also wovon ich rede!)

Apple Watch Series 5, watchOS 7

Gepostet am 25. Sept. 2020 04:37

Antworten