Mikrofon ausgegraut

Nach der Verbindung meines IPhone 7 über BT mit einem BMW funktionieren Telefonate und Sprachnachrichten nur noch über BT (Heißt im Wagen selber oder über Kopfhörer). Ohne ist das Mikrofon ausgegraut und man hört weder den Gesprächspartner noch wird man selber Verstanden.

Videos und Musik können aber wie gewohnt über das Habdy wiedergegeben werden!???

Weder das Iphone aus dem Wagen abzumelden/restart/ oder Komplettreset der Einstellungen konnten helfen.

Irgendjemand eine Idee??

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 25. Sept. 2020 09:38

Antworten