Apple Kalender in der Alexa APP

In meiner Alexa APP ist der Apple Kalender verknüpft, wenn ich versuche den Kalender zu löschen bleibt die APP einfach hänge, ich finde keine Möglichkeit den Kalender aus der APP zu entfernen, ich habe da gleich mit dem MS Kalender gemacht, das funkt. Ich möchte einfach den Apple Kalender entfernen und noch mal neu hinzufügen anscheinend gibt es ein Authentifizierungsproblem.

Gepostet am 27. Sept. 2020 12:21

Antworten
4 Antworten

29. Sept. 2020 06:47 als Antwort auf ctkat1959

Hallo ctkat1959,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Bekommst du eventuell irgendeine Fehlermeldung beim Versuch den Kalender zu entfernen?

Ich habe für dich diesen Support-Artikel gefunden: Eine App wird unerwartet beendet, reagiert nicht mehr oder lässt sich nicht öffnen. Dort sind generelle Schritte erklärt, wenn eine App nicht funktioniert wie erwartet.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, so wende dich bitte an den App-Entwickler: Einen App-Entwickler kontaktieren.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Kalender in der Alexa APP

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.