Es konnte keine Verbindung zum Account hergestellt werden. Gib das Passwort für den Benutzer xxx ein.

Ich kann seit einiger Zeit keine E-Mails auf meinem MacBook mehr abrufen. Ich bekommen immer die Meldung "Es konnte keine Verbindung zum Account (mein Name) hergestellt werden. Geben Sie das Passwort für den Benutzer (mein Name) ein. Wenn ich das Passwort eingebe kommt wieder die Meldung "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden".

Ich kann mir nicht erklären, woran das liegen kann. Möglicherweise seit ich das neue Betriebssystem "Catalina" installiert habe. Ich kann es aber nicht genau sagen, ob der Fehler seit diesem Zeitpunkt auftritt.

Ich wäre für eine Hilfe dankbar! Danke!

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 28. Sept. 2020 03:40

Antworten