Zurück auf alte Fotos-Version?

Hallo in die Runde

beim System-Update auf Catalina wurde auch Fotos auf 5.0 aktualisiert. In dieser Version kann man nun nicht mehr die Projekte (z.B. Fotobücher, Kalender etc.) bearbeiten. Ich hatte aber ein umfangreiches Fotobuch in Arbeit. Ich bin mit Mimeo als Ersatz nicht zufrieden (die Konvertierung funktioniert auch erst gar nicht) und möchte lieber wieder zurück in die alte Fotos-Version. Ich habe zwar Time Machine-Backups, aber leider habe ich versäumt ein Backup kurz vor dem System-Update zu machen. Das heißt, ist könnte zwar Fotos als alte Programmversion wiederherstellen, dann wäre aber auch die Fotobuch-Projektdatei nicht mehr da und ich müsste von vorne anfangen...

Hat jemand eine Idee, wie ich zurück auf die alte Fotos-Version komme und gleichzeitig die Projektdatei erhalten kann?

Vielen Dank

Barbara

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 29. Sept. 2020 05:12

Antworten