Wie kann ich die Musikempfehlungen zurücksetzen?

Hallo,

ich möchte gern meine kompletten Empfehlungen zurücksetzen da sich mein Geschmack geändert hat und die Vorschläge mittlerweile absolut nicht das Wiederspiegeln was ich gern hören möchte.

Zudem bin ich über die Vorschläge extrem verwundert.

Wie kann ich dies machen?

Gepostet am 30. Sept. 2020 03:17

Antworten
3 Antworten

01. Okt. 2020 08:30 als Antwort auf Kniewo

Hallo Kniewo!

Ich habe mal ein wenig recherchiert und diesen Support Artikel für dich gefunden:

"App „Musik“ zum Ignorieren deiner Hörgewohnheiten auffordern

Du kannst verhindern, dass deine Hörgewohnheiten die Empfehlungen im Bereich „Jetzt hören“ beeinflussen.

1. Wähle „Einstellungen“  und tippe auf „Musik“.
  2. Deaktiviere die Option „Hörverlauf verwenden“."

...aus: Anzeigen von Musikempfehlungen auf dem iPhone - Apple Support

Ich hoffe, dass dir das bereits etwas weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

01. Okt. 2020 10:04 als Antwort auf ju_ga

Hi und danke für deinen Tipp. Leider ist es nicht das was ich suche. Ich möchte eigentlich alles komplett zurücksetzen. In meinen Empfehlungen sind Bands und Musik die ich im Leben nie hören würde und ich frage mich da echt woher diese Empfehlungen kommen.

Es soll quasi so sein, das ich wie am Anfang die Kreise angezeigt bekomme wo ich Musikrichtung und danach Künstler auswählen kann.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich die Musikempfehlungen zurücksetzen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.