Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bildschirmzeit: nach Deaktivierung Anordnung der Apps durcheinander bei meinen Kindern

Nach der Deaktivierung der Bildschirmzeit ist die ursprüngliche Anordnung der Apps auf dem iphone meiner Kinder durcheinander. Wie kann man die Anordnung speichern und beibehalten?

Meine Kinder haben ein iphone 10.

Ich als Elternteil ein iphone 8

iPhone 8, iOS 14

Gepostet am 02. Okt. 2020 13:27

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

04. Okt. 2020 09:32 als Antwort auf Philterrier

Hallo Philterrier!


Also das Ausschalten von der Bildschirmzeit sollte sich auf keine Art und Weise auf die Anordnung der Apps auf dem Home Bildschirm auswirken. Die Apps sollten weiterhin so sortiert sein wie vorher, es sei denn diese wurden manuell gemischt oder der Home Bildschirm wurde zurückgesetzt. (Dies macht man unter Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen)


Wir freuen uns auf deine Antwort!


Liebe Grüße!

04. Okt. 2020 13:13 als Antwort auf Marcel_IE

Hallo

ich habe ein ähnliches Problem mit iOS 14.0.1, allerdings auf meinem Elterngerät iPhone XS - zum Glück vor der Beschränkung „In-App-Käufe“ noch ein Backup gemacht.

Sobald ich „In-App-Käufe“ für mich verbiete verschwindet nach einiger Zeit die App „Feedly“ (RSS-Reader). In den Bildschirmzeit-Einstellungen sind dann außerdem diverse nicht nachvollziehbare Einstellungen vorgenommen worden, z. B. Altersgrenzen für Musik, Apps usw.

Wenn ich dann die Beschränkung wieder aufhebe, werden auf den Home-Bildschirmen alle Apps durcheinander gewürfelt in eine Reihenfolge, die ich sicher noch nie hatte.


Bildschirmzeit: nach Deaktivierung Anordnung der Apps durcheinander bei meinen Kindern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.