Falsche Akkueinzeige beim iPhone 7?

Moin,

ich habe seit 2 Wochen einen neuen Originalen-Akku verbaut. Komplett neu 100% Kapazität alles top. Nur manchmal stört es mich, dass wenn ich mein iPhone 7 Laden lasse so wie gestern Abend, dass ich dann zu einem bestimmten Wert komme wie z.B. 75%, Ich dann aber morgens beim einschalten auf mal 1-2 % mehr habe als ich es laden lassen habe. Woran liegt diese falsche Akkuanzeige und was kann ich tun?

Sonst habe ich keine Probleme mit dem Akku. Ist wie gesagt nur das mit der Anzeige. Dieses Problem tritt auch nur manchmal auf, nicht immer.

Danke im Voraus.

iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 03. Okt. 2020 00:08

Antworten