Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Durch den Anschluss eines iPhones an meinem mac wurden AppleMobileDeviceHelper, Apple MobileSync und MobileDeviceUpdater geladen und nun geht mein Notenprogramm Finale 2014.5 nicht mehr, der mac hängt sich auf. wie kann ich diese 3 Updates löschen?

Durch den Anschluss eines iPhones an meinem mac wurden AppleMobileDeviceHelper, Apple MobileSync und MobileDeviceUpdater geladen und nun geht mein Notenprogramm Finale 2014.5 nicht mehr, der mac hängt sich laufend auf, was vorher nie der fall war. Wie kann ich diese 3 Updates löschen bzw. rückgängig machen, so dass mein mac wieder ohne diese Störungen läuft?

iMac 21.5″, macOS 10.12

Gepostet am 03. Okt. 2020 11:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Okt. 2020 15:58

Heyho UFOMUSIC!


Das ist in der Tat merkwürdig. Ich empfehle hier mal, dass Du den Mac einmal neustartest und auch im gesicherten Modus damit die Caches geleert werden.

Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden - Apple Support


Sollte das nicht helfen, rate ich Dir hier den Support des Programmes aufzusuchen, vielleicht müsste hier ebenfalls ein Update installiert werden.


Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Okt. 2020 15:58 als Antwort auf UFOMUSIC

Heyho UFOMUSIC!


Das ist in der Tat merkwürdig. Ich empfehle hier mal, dass Du den Mac einmal neustartest und auch im gesicherten Modus damit die Caches geleert werden.

Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden - Apple Support


Sollte das nicht helfen, rate ich Dir hier den Support des Programmes aufzusuchen, vielleicht müsste hier ebenfalls ein Update installiert werden.


Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!

09. Okt. 2020 09:51 als Antwort auf ankalinho

Hallo ankalonho, danke für deine schnelle Antwort. Habe die Schritte aufgeführt und auch macOX sierra neu geladen aber das Notenprogramm geht immer noch nicht. Mit dem Apple Support hat nicht geklappt, stelle mich bestimmt zu blöd an, bei der Eingabe der Tel. ging irgendwie nicht/nicht verstanden was ich tun muss. Vielleicht muss ich ja meine Software auf ein neues Betriebssystem aktualisieren. Denke aber das sann andere Dinge nicht mehr funktionieren und bin somit unentschlossen.


Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Dir, UFOMUSIC

Durch den Anschluss eines iPhones an meinem mac wurden AppleMobileDeviceHelper, Apple MobileSync und MobileDeviceUpdater geladen und nun geht mein Notenprogramm Finale 2014.5 nicht mehr, der mac hängt sich auf. wie kann ich diese 3 Updates löschen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.