Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes stürzt ab

Ich bin seit vielen Jahren iTunes Nutzer und habe rund 50.000 Titel. Seit wenigen Tagen stürzt das Programm immer wieder ab. Ich habe einen Mac und nutze Apple Produkte seit etwa 10 Jahren.

Vielen Dank.

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 03. Okt. 2020 15:58

Antworten
3 Antworten

08. Okt. 2020 10:52 als Antwort auf BenjaminKowalski

Hallo Beni,

Vielen Dank für deine Antwort. Ich würde dir in diesem Fall empfehlen dich mit dem Anliegen einmal direkt an den Apple Support zu wenden. Die Kollegen können dann das Ganze einmal live mit dir durchgehen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

(Apple – Support – Produktauswahl)

Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

(Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support)

Viel Erfolg und liebe Grüße!

04. Okt. 2020 17:23 als Antwort auf BenjaminKowalski

Hallo BenjaminKowalski,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Das tut mir leid zu hören, dass du solche Probleme hast mit iTunes. Ich hätte dazu noch ein paar Fragen, damit wir uns ein besseres Bild von deinem Problem machen können:

• Welches Betriebssystem ist aktuell auf deinem Mac installiert?
  • Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn iTunes abstürzt?
  • Hast du selber schon etwas versucht?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Viele Grüße.

05. Okt. 2020 08:38 als Antwort auf Marcel_IE

Guten Morgen Marcel_IE,

danke für Deine Nachricht.

• Vor etwa 5 Tagen habe ich das letzte Update heruntergeladen. Aktuell läuft mein Mac mit macOS Catalina 10.15.7.
  • Nach spätestens 4 angespielten Songs stürzt das Programm ab. Es popt ein kleines Fenster in der Mitte meines Bildschirms auf mit dem Hinweis: Musik wurde unerwartet beendet. Klicke auf "Erneut öffnen", ..... usw. usw...
  • Ich habe im Rahmen meiner Möglichkeiten alle ausstehenden Updates ausgeführt und ein wenig Platz geschafft, weil ich dachte, evtl. ist meine Festplatte zu voll. Jetzt habe ich 114GB von 1TB zur verfügung. Hat aber nichts geholfen.

Ich benutze iTunes sehr häufig. Das ist für mich ein grosses Problem.

Danke für Deine Unterstützung.

Grüße

Beni

iTunes stürzt ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.