Abmeldung Apple ID von MacBook unvollständig

Auch ich habe die Abmeldung der Apple ID auf meinem MacBook durchgeführt. Das Macbook neu gestartet. Bei der Neuanmeldung der Apple ID wurde ich darauf hingewiesen, dass in den Internetaccounts noch etwas gelöscht werden muss. Lösung durchgeführt. Dort gibt es kein Account mehr. Dennoch werde ich immer wieder auf eine Accountlöschung in den Internetaccounts hingewiesen. Dadurch kann ich mich nicht wieder mit meiner Apple ID anmelden.

Wer kann mit Helfen - die angegebene preference Datei aus einer anderen Meldung existiert bei mir nicht

Vielen Dank vorab

MacBook

Gepostet am 04. Okt. 2020 09:45

Antworten