Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


tastatur ipad 6.Gen nach Update immer in der Mitte ???

Hallo Community

seid dem neusten Update 14.0.1 von Apple auf meinem iPad 6 gen.stellt sich meine Tastatur immer in die Mitte des Bildschirm ein manchmal drehe ist das Pad dann ist die Tastatur wieder im unteren Bereich manchmal auch nicht dann schreibe ich wieder und die Tastatur geht in die Mitte ich kann die Tastatur auch nicht nach unten ziehen und fixieren ???

iPad Pro 10.5-inch, Wi-Fi

Gepostet am 04. Okt. 2020 20:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Okt. 2020 19:35

Moin,


freut mich zu hören. Mehr Informationen zur schwebenden Tastatur, findest du hier: Schwebende Tastatur auf dem iPad verwenden - Apple Support

4 Antworten

05. Okt. 2020 18:00 als Antwort auf flx_94

Hallo und vielen Dank für deine Frage bzw Hilfe

ich habe die Lösung gefunden ich habe wohl wenn die Tastatur angezeigt wird unten rechts (ist das Tastatur Symbol) die Tastatur verschoben in die Mitte ,über dieses Icon lässt sich die Tastatur verschieben oder gar teilen war mir leider so noch gar nichts bewusst aber jetzt ist sie wieder unten wo sie für mich hin gehört .

nochmals vielen vielen Lieben Dank für deine Hilfe .

lg Micha

tastatur ipad 6.Gen nach Update immer in der Mitte ???

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.