Familiy Setup: Ist es möglich, dass die Uhr für ein Familienmitglied einen eigenen separierten Mobilfunkanschluss beim selben Provider hat?
Bei der Präsentation von Family Setup viel mir meine Großmutter ein, die mit Smartphones per se nichts anfangen kann, aber Interesse an der Sturzerkennung und Textnachrichten hat. Mit einer Uhr am Handgelenk weiß sie umzugehen und hätte weniger Berührungsängste vor einem solchen Gerät.
Das Haus meiner Großmutter ist recht alt und besitzt keinen Internetanschluss, jedoch gibt es ganz in der Nähe einen LTE-Mast. Mein Gedankengang ist nun folgender: Ist es softwareseitig möglich, ihre Uhr mit meinem iPhone einzurichten und dennoch ihrer Uhr dann einen eigenen Anschluss mit eigener Nummer und Internet zu verpassen? In der Form, dass sie der Vertragsnehmer ist und auf ihrer Rechnung neben dem Haustelefon auch der eSIM-Vertrag auftaucht und ich außen vor bin.
Ich habe nur bezüglich eSIM allgemein gelesen, das der Provider identisch sein muss. In unserem Fall sind wir beide bei der Telekom Kunden. Wie würde so was praktisch aussehen?
Apple Watch