Apple TV 3.Generation mit YouTube Problemen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich über die Apple TV Box YouTube schaue und das laufende Video pausiere, wird es anschließend nicht mehr gestartet sondern bleibt in dem Pause Bildschirm hängen. Keine Reaktion bis nach ein paar Minuten die Box automatisch wieder ins Hauptmenü springt oder ich die Box kurz vom Strom trenne. Bei anderen Apps wie Netflix oder Amazon funktioniert das pausieren und anschließen abspielen einwandfrei. Kennt jemand das Problem und hat evtl. Abhilfe? Zurückgesetzt habe ich es schon mal.

Viele Grüße

Gepostet am 07. Okt. 2020 06:48

Antworten
11 Antworten

09. Okt. 2020 06:48 als Antwort auf Sebo1702

Hey Sebo1702,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du YouTube einwandfrei benutzten kannst.

Bitte vergewissere dich, dass du die aktuellste Softwareversion auf deinem Gerät installiert hast: Apple TV aktualisieren - Apple Support

Du kannst auch versuchen, die App zu löschen und neu installieren: Apps auf Apple TV verschieben und ausblenden - Apple Support

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV 3.Generation mit YouTube Problemen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.