Auf mein Handy übernimmt „Anderes“ 41 GB und im Internet steht, dass es nicht 20 überschreiten sollte. Musste viele Sachen löschen. Kann das vllt mit Ios14 zu tun haben, denn das habe ich noch nicht installiert wegen zu wenig Speicherplatz.

Was kann ich dagegen machen? Außerdem sthet bei mir auch nicht nicht mehr „Installieren“ für Ios 14 wegen des Speicherplatzes. Da steht, dass man 4,22 Gb benötigt und ich hatte das eigentlich auch freigeräumt dafür, doch trotzdem ist das stehen geblieben als ob ich nicht gelöscht hätte.

Gepostet am 07. Okt. 2020 21:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Okt. 2020 21:41

Hallo mariam2004

Das iPhone muss aus einem Backup wiederhergestellt werden, so wie hier beschrieben:

Speicher "Andere" auf deinem iPhone oder iPad löschen - Apple Support

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Apple kündigt Oktober Event an

Liebe Grüße!

5 Antworten

07. Okt. 2020 21:27 als Antwort auf mariam2004

Hallo Mariam,

versuche doch mal bitte folgende Schritte:

1. ein Backup, z.B. in der iCloud
  2. nutze die iCloud um Daten zu synchronisieren und zu sichern
  3. lade z.B. Fotos in die iCloud: Einstellungen - Fotos - iCloud-Fotos - iPhone Speicher optimieren
  4. schalte das Gerät immer mal wieder aus und wieder ein
  5. das iPhone braucht einen gewissen Spielraum um arbeitsfähig zu sein, 4 GB sind dafür einfach zu wenig.

Viele Grüße von Christine

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auf mein Handy übernimmt „Anderes“ 41 GB und im Internet steht, dass es nicht 20 überschreiten sollte. Musste viele Sachen löschen. Kann das vllt mit Ios14 zu tun haben, denn das habe ich noch nicht installiert wegen zu wenig Speicherplatz.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.