Hallo, der Lautsprecher in der Hörmuschel meines iPhone X übersteuert stark, so dass ich Anrufer schlecht verstehe. Nun wurde das Teil getuscht, aber das Problem besteht immer noch. Beim Freisprechen ist der Klang glockenklar. Können SIe mir helfen?

Hallo, der Lautsprecher in der Hörmuschel meines iPhone X übersteuert stark, so dass ich Anrufer schlecht verstehe. Nun wurde das Teil getuscht, aber das Problem besteht immer noch. Beim Freisprechen ist der Klang glockenklar. Können SIe mir helfen?

iPhone X

Gepostet am 08. Okt. 2020 00:14

Antworten
1 Antwort

09. Okt. 2020 09:27 als Antwort auf MatthiasKoenig

Hallo MatthiasKoenig!

Also es kann natürlich an verschiedenen Sachen liegen, für mich hört es sich anhand deiner Beschreibung aber eher wie ein Problem mit dem Lautsprecher an sich an. Wo genau hast du diesen denn tauschen lassen?

Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. 

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Falls das nicht hilft, wendest du dich am besten direkt an den Apple Support:

Offizieller Apple Support

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.