ein unbekannter fehler ist aufgetreten (-420769).
Folgende Fehlermeldung ist auf getreten
"ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-420769)."
Apple Musik ist nicht Verfügbar. Anmeldung nicht möglich.
Windows, Windows 6
Folgende Fehlermeldung ist auf getreten
"ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-420769)."
Apple Musik ist nicht Verfügbar. Anmeldung nicht möglich.
Windows, Windows 6
Hallo moritz313,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Hast du die Möglichkeit ein anderes Netzwerk zu testen?
Könntest du bitte die Uhrzeit und das Datum auf deinem Mac überprüfen?
Als nächsten Schritt schlage ich vor, dass du den NVRAM des Mac zurücksetzt: NVRAM oder PRAM auf dem Mac zurücksetzen. Keine Angst, dabei gehen keine deiner Daten verloren, sondern es werden einige kleine Einstellungen des macOS Betriebssystems zurückgesetzt.
Starte danach den Mac in den abgesicherten Modus: Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden. So können wir herausfinden, ob das Problem möglicherweise durch Software verursacht wird, die beim Start des Mac geladen wird. Bitte wundere dich nicht, wenn der Start in den abgesicherten Modus länger dauert als erwartet.
Alles Gute für dich!
Hallo moritz313,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Hast du die Möglichkeit ein anderes Netzwerk zu testen?
Könntest du bitte die Uhrzeit und das Datum auf deinem Mac überprüfen?
Als nächsten Schritt schlage ich vor, dass du den NVRAM des Mac zurücksetzt: NVRAM oder PRAM auf dem Mac zurücksetzen. Keine Angst, dabei gehen keine deiner Daten verloren, sondern es werden einige kleine Einstellungen des macOS Betriebssystems zurückgesetzt.
Starte danach den Mac in den abgesicherten Modus: Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden. So können wir herausfinden, ob das Problem möglicherweise durch Software verursacht wird, die beim Start des Mac geladen wird. Bitte wundere dich nicht, wenn der Start in den abgesicherten Modus länger dauert als erwartet.
Alles Gute für dich!
Hallo moritz313,
vielen Dank für die weiteren Informationen!
Ich möchte dich ermutigen, dich mit deinem Anliegen direkt an den Apple Support zu wenden: Apple – Support – Produktauswahl.
Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.
Alles Gute für dich!
Hallo moritz313,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Auf welchem Gerät erhältst du diese Fehlermeldung genau?
Gibt es schon Schritte, die du ausprobiert hast, um das Problem zu lösen?
Sind deine Geräte auf den aktuellsten Software-Versionen und deine Internetverbindung stabil?
Alles Gute für dich!
Hallo Majo18,
habe das Problem auf meinem MacBook Pro, dieser wurde nach einem fehlerhaften Update wiederhergestellt. Die Software ist auf dem neusten Stand und die Internetverbindung stabil.
Weithin kann ich auch keine Apps im App Store downloaden. Fehlermeldung....."Download nicht möglich versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Haben bisher nur meine Passwort vom Apple Account erneuert. Weitere Tips zur Fehler Meldung von Apple Musik habe ich nicht gefunden.
PS die Fehler trage erst nach der Wiederherstellung auf.
Gruß Moritz
Hallo zusammen,
Leider alle Fehler noch vorhanden.
Viele Grüße
Moritz
ein unbekannter fehler ist aufgetreten (-420769).