das mikro meiner beiden airpods funktionieren nicht(1. generation)
Hallo alle zusammen,
ich brauche Hilfe bezüglich meiner Apple Kopfhörer. Der Sound der Kopfhörer ist nicht das Problem. Der Sound funktioniert super! Etwas leiser aber sonst wie immer. Das Mikro ist eher das größere Problem. Seit längerem hörte sich meine Stimme in Audios und Telefonaten an, als wäre der Airpod unter Wasser. Vor ein paar Tagen hörte sich meine Stimme jedoch ganz normal an, als wäre ich nicht mit den Airpods verbunden, doch jetzt hört es sich so an als wären die Airpods sehr überempfindlich geworden. man hört nur noch rauschen und ganz leise meine Stimme auf Audios (oder während Telefonaten). Während ich die Audios aufnehme, höre ich ein leises Rauschen immer im Hintergrund. bei Telefonaten, so berichten mir freunde, hört man mich bei einem Rauschen leise im Hintergrund, manchmal auch hört man garnichts. Noch nichtmals den wind oder sonstiges.
Mit zurücksetzen der Airpods und umstellen des Mikros habe ich es schon probiert.
Wenn ich übrigens auch des öfteren (eigentlich jeden Tag) Musik höre stoppt manchmal die Musik, als hätte ich diese absichtlich angehalten.
Falls es weiterhilft=> meine Airpods sind so eingestellt, das auf beiden durch doppeltippen ein Lied weitergespielt wird.
iPhone 8, iOS 14