Safari 14.0 Automatisches Öffnen eines neuen Fensters beim Start

Hallo, seit dem Safari-update auf 14.0 ist es seltsam, dass ich beim Klicken auf das Safari-Symbol unten in der Leiste nicht automatisch ein neues Fenster öffnet. Ich muss es immer erst mit der rechten Maustaste im Kontextmenü extra auswählen.

Vorher war das angenehmer, ein Klick und man hat ein neues Fenster. Kann man diese Option nicht irgendwo einstellen? Habe dazu leider nichts gefunden, wär schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Besten Gruß, Thomas

MacBook Pro 15″, macOS 10.15

Gepostet am 10. Okt. 2020 05:19

Antworten