Meine iCloud Daten sind plötzlich auf dem Stand bon 2017

Meine iCloud-Dateien sind pötzlich zum großen Teil nicht mehr sichtbar. Nur noch alte Dateien (z.T. von 2017) sind vorhanden. Beim Starten von iCloudDrive auf dem PC wird angegeben, dass das Verzeichnis auf dem Laufwerk C: nicht mehr verfügbar sein. Das via mlink verbunde Verzeichnis auf einem anderen Laufwerk ist intakt und zum Glück noch aktuell.

Immer wieder gibt es Probleme, dass nach Updates von iTunes die Medien-Datenbank neu auf C: angelegt wird und alle Inhalte in der Datenbank verloren gehen. Kann das auch eine Ursache für die Probleme sein, und warum zerlegt die Apple-Software immer wieder ihre eigenen Datenbanken und Verknüpfungen?

Wie bekomme ich meine iClod Daten nun wieder auf den alten Stand, außer alles manuell nochmals hochzuladen? Danke vorab für Eure Hilfe.

Gepostet am 11. Okt. 2020 13:28

Antworten