Apple Pay mit Sparkassen-Card - Die Anzahl ihrer digitalen Sparkassen-Cards ist begrenzt

Kennt jemand das Problem ?

Ich möchte meine Sparkassen-Card auf einer neuen Apple Watch einrichten. Erhalte dann aber die Fehlermeldung wie im Screenshot.

Lt. Aussage der Sparkassen-IT ist die maximale Anzahl der digitalen Kopien einer Karte auf 4 begrenzt. Wobei Karten auf deaktivierten Geräten nicht gelöscht werden, man also bei neuen Geräten sehr schnell die 4 überschreitet. Angeblich gibt es bislang seitens der Sparkassen keine Lösung.

Apple Watch

Gepostet am 12. Okt. 2020 10:10

Antworten