IPhone 7, Mobilfunkeinstellungen wiederholt nicht aktualisierbar

Hallo,

Bei meinem iPhone 7 lassen sich zum wiederholten Male die Mobilfunkeinstellungen nicht Updaten.

Mein IOS ist aktuell, ein Reset der Netzwerkeinstellungen hat nichts gefruchtet und eine neue Simkarte habe ich ebenfalls.

Ich würde liebend gerne wieder mobil telefonieren

Woran liegt der Fehler?

VG

Alexander aus Bonn

Gepostet am 13. Okt. 2020 03:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Okt. 2020 06:58

Moin,

ich hatte damals ein ähnliches Problem. Bei mir war die Hardware am „Kartenleser“ beschädigt. Da du schon einiges versucht hast, könnte es sich bei dir auch um einen Hardwaredefekt handeln. In diesem Falle solltest du dich an den Apple Support wenden oder den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren. 

Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support