iPadOS 14.0.1 - Fotos im Hochformat auf meiner Homepage

Hallo liebe Community, ich betreibe just for fun eine Homepage. Unter anderem habe ich dort einige Fotos im Hochformat untergebracht. Diese werden mit diversen Browsern unter Win10, Android und iOS 10.3.2 und 12.4.8 korrekt dargestellt. Unter iPadOS 14.0.1 hingegen werden die Fotos um 90 Grad gedreht und gequetscht dargestellt. Weiß jemand von euch woran das liegen kann, oder einen Kontakt bei Apple an den ich mich wenden könnte?

Liebe Grüße

Peter

iPad Air 2, iPadOS 14

Gepostet am 14. Okt. 2020 05:50

Antworten