Apps „endgültig“ löschen (Bildschirmzeitproblem)

Hallo,

wenn ich je irgendwann mal eine App für mein Kind erlaubt habe (mit Bildschirmzeit) und diese später doch löschen möchte, kann sie aber problemlos ohne erneute Codeeingabe wieder vom Kind aus dem App Store geladen werden, da sie dort als „wurde schon mal heruntergeladen“ hinterlegt ist.

Das ist suboptimal. Vorerst habe ich den App Store bzw. Apps installieren auch deaktiviert, was aber kein Dauerzustand sein kann.

Gibt es eine Möglichkeit, eine App eben komplett zu löschen? (Ich hoffe man versteht, was ich meine)

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 15. Okt. 2020 13:46

Antworten