Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomeKit funktioniert nur im eigenen WLAN

Hallo,

mein HomeKit funktioniert nur im eigenen WLan (iPhone 11 Pro), wenn ich außerhalb des WLAN bin oder das Wlan ausschalte geht es nicht mehr und es steht die Meldung "Sämtliche Geräte antworten nicht"

Innerhalb der Phillips Hue App kann ich auf meine Geräte auch ausserhalb des Wlan zugreifen, nur mit HomeKit geht es nicht.

Meine Steuerzentrale ist ein HomePod (Version 13.4.8) und es steht bei Steuerzentrale "HomePod" "Verbunden".

Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann hier helfen?

Danke!

iPhone 11 Pro, iOS 14

Gepostet am 16. Okt. 2020 17:07

Antworten