Gibt es ein Mindestalter um ein iPhone ab zu holen?

Ich hatte vor mir ein iPhone 12 zukaufen und das dann im Apple Store abzuholen. Mein Eltern gehören der Risikogruppe, weshalb sie nicht das iPhone abholen können. Ich bin allerdings erst 14 und somit noch nicht volljährig. Meine Frage ist ob ich auch alleine das iPhone abholen darf oder ob meine Eltern dabei sein müssten. Man kann auch eine andere Kontaktperson angeben die dann das iPhone abholt. Bei den Kontakt Daten wird nicht nach dem Alter gefragt. Allerdings steht dort man muss einen Lichtbildausweis vorlegen zum Nachweis der Identität. Ich besitze einen Reisepass was ein Lichtbildausweis ist. Gibt es trotzdem zum abholen ein Mindestalter. Meine Eltern stimmen dem Kauf auch zu und würden das ja auch schon im Voraus per Paypal bezahlen. 

iPhone 11 Pro

Gepostet am 17. Okt. 2020 09:19

Antworten