iPad Kauf als Minderjähriger möglich ?

Hallo,

ich würde mir gern das iPad Pro 11“ kaufen (das neueste) für 879€. Dies würde ich eben gerne im Apple Store von Hamburg erwerben, jedoch ist das Problem, dass ich nun nicht ganz weiß, ob ich dies auch alleine kaufen könnte, da ich eben erst 16 bin. Außerdem komme ich aus einer weit entfernten Gegend und mache eben einen Tagesausflug dorthin. Jedoch hätten meine Eltern damit eben kein Problem und ich dürfte es mir eben auch alleine kaufen, denn ich habe ebend auch genug Geld auf meiner EC Karte. Nun weiß ich jedoch nicht, ob ich dort irgendetwas vorzeigen müsste oder so, wie zum Beispiel irgendeinen Nachweis, dass meine Eltern damit kein Problem hätten. Wäre es sinnvoll, wenn man einen „Muttizettel“ schreiben lässt und eventuell noch nh Ausweiskopie der Eltern mitführt??

Weil letztlich verdient ja nur das Unternehmen daran und ich habe meinen Spaß mit dem iPad😂🤷🏻‍♂️

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XR, iOS 15

Gepostet am 01. Dez. 2021 13:21

Antworten