Bei mir ist die alte WhatsApp Version abgeLaufen? Beim Aktualisiersn komme ich über das ITunes Passwort meines Mannes Und den Identifizierungscode nicht weiter. Was ist das Problem,!

Bei mir ist die WhatsApp Version abgelaufen und mit dem ITunes Passwort und der Identifizierung komme ich nicht weiter. Da ich zu viele Codes probiert habe klappt es nicht mehr???!

Wie komme ich weiter?!

Warum läuft WhatsApp über iTunes?!

Vielen Dank!

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 19. Okt. 2020 14:46

Antworten
1 Antwort

21. Okt. 2020 01:59 als Antwort auf chris281

Hallo chris281,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Beim Aktualisieren von Apps wird nach dem Passwort der Apple-ID gefragt, mit der die App ursprünglich geladen wurde. Kannst du bitte überprüfen, welche Apple-ID im iTunes und App Store angemeldet ist?

Was passiert, wenn du das Passwort der Apple-ID deines Mannes eingibst? Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?

Ich habe darüber hinaus diesen Apple Support-Artikel gefunden: Apps aktualisieren oder automatische Downloads verwenden.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bei mir ist die alte WhatsApp Version abgeLaufen? Beim Aktualisiersn komme ich über das ITunes Passwort meines Mannes Und den Identifizierungscode nicht weiter. Was ist das Problem,!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.