Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bei mir ist es leider so, dass die Daten nicht korrekt angezeigt werden

Auf meine Apple Watch werden bei der App Aktivitäten die Daten nicht richtig gezählt.

Ich habe morgens um 8.00 Uhr schon 125 Minuten trainieren, obwogl ich nur im Büro gesessen habe.

Dementsprechend hoch sind bei bewegen auch die Kalorienanzahl.

Er hat das auch schon mal 2 Tage richtig gezählt.

Sonst aber immer verkehrt.

Weiß jemand woran das liegen könnte ?

Apple Watch Series 6, watchOS 7

Gepostet am 23. Okt. 2020 08:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Okt. 2020 09:24

Wurde die Apple Watch 6 mit einem Backup einer anderen Apple Watch eingerichtet?

Wenn ja, dann könnte es helfen, die Uhr zu entkoppeln, und als neue Apple Watch einzurichten, ohne ein Backup zu nutzen, bevor man sie wieder mit dem iPhone verbindet.

Apple Watch und iPhone entkoppeln - Apple Support

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Okt. 2020 09:24 als Antwort auf Markus1202

Wurde die Apple Watch 6 mit einem Backup einer anderen Apple Watch eingerichtet?

Wenn ja, dann könnte es helfen, die Uhr zu entkoppeln, und als neue Apple Watch einzurichten, ohne ein Backup zu nutzen, bevor man sie wieder mit dem iPhone verbindet.

Apple Watch und iPhone entkoppeln - Apple Support

Bei mir ist es leider so, dass die Daten nicht korrekt angezeigt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.