Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AppleTV hat plötzlich kein Internet mehr und WLAN wird nicht angeboten trotz abgezogenem Ethernet Kabel

Hallo zusammen,

mein AppleTV 4 hatte plötzlich kein Internet mehr. Kabelwechsel, Router restart - alles Versucht. Was mir auffällt: Wenn ich das Ethernetkabel abziehe geht er in den Einstellungen immer noch davon aus, dass das Kabel verbunden ist und bietet mir somit nicht die Option, über Wlan ins Internet zu kommen. Habe das Gerät auch zurückgesetzt und kann es jetzt, aufgrund von fehlendem Internet, gar nicht wieder einrichten.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt und wie man es lösen kann ?

Einen Defekt am Kabel/Router kann ich ausschließen, da andere Geräte laufen, wenn ich sie dort anschließe.

Vielen Dank!

Gruß

Jonas

Apple TV (4th generation)

Gepostet am 24. Okt. 2020 02:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Okt. 2020 07:28

Hallo Jonas960


Ich würde dir für dieses Anliegen empfehlen, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Ich denke über den Chat- oder Telefonsupport wäre das Problem besser zu lösen.


Folge dazu diesen Schritten um Kontakt zum Support aufzunehmen:

Apple – Support – Produktauswahl


Für einen telefonischen Kontakt findest Du die Rufnummern hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße!

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Okt. 2020 07:28 als Antwort auf Jonas960

Hallo Jonas960


Ich würde dir für dieses Anliegen empfehlen, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Ich denke über den Chat- oder Telefonsupport wäre das Problem besser zu lösen.


Folge dazu diesen Schritten um Kontakt zum Support aufzunehmen:

Apple – Support – Produktauswahl


Für einen telefonischen Kontakt findest Du die Rufnummern hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße!

AppleTV hat plötzlich kein Internet mehr und WLAN wird nicht angeboten trotz abgezogenem Ethernet Kabel

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.