Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ich habe meine Visa Karte zum Bezahlen hinzugefügt. Mit dieser Karte kann ich international einkaufen. Jedoch kann ich die Bezahlung nur mit meine Apple ID durchführen, möchte aber zukünftig Apple Pay benutzen. Apple lässt es aber nicht zu!

Ich habe früher InApp Käufe über I-Tune getätigt. Ich möchte jetzt aber alle über Apple- Pay erledigen und habe meine Visa-Card meiner französischen Bank hinzugefügt. Meine Bank hat mich auch dafür freigeschaltet. Apple lässt aber nur Einkäufe über meine Apple ID zu und erklärt, meine Karte sei unzulässig. Wie kann ich das ändern und zukünftig Apple Pay verwenden?

iPad Pro 11-inch Wi-Fi

Gepostet am 24. Okt. 2020 09:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Okt. 2020 11:13

Moin,


wenn es sich um eine französische Karte handelt, müssen Land und Region deiner AppleID ebenfalls französisch sein. Hast du deinen Account in Deutschland, kannst du nur eine deutsche Karte hinzufügen.

3 Antworten

24. Okt. 2020 13:24 als Antwort auf flx_94

Hallo,

muss ich dann einen neuen französischen Account einrichten? Bisher konnte ich alle finanziellen Geschäfte mit der französischen Karte in Deutschland abwickeln, weshalb ich das jetzt nicht verstehe. Meine Frau bezahlt bereits mit ApplePay, weil sie vorher nie ITunes verwendete. Sie hat das Problem daher nicht. Was muss ich tun? Meinen deutschen Account löschen und einen französischen Einrichten?

Vorab vielen Dank


Ich habe meine Visa Karte zum Bezahlen hinzugefügt. Mit dieser Karte kann ich international einkaufen. Jedoch kann ich die Bezahlung nur mit meine Apple ID durchführen, möchte aber zukünftig Apple Pay benutzen. Apple lässt es aber nicht zu!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.