HP Drucker funktionieren seit gestern nicht mehr. Apple melde Malware: fax.backend
Wer hat ähnliche Probleme und eventuell schon Lösungen. Unser ganzes Büro ist für den Ausdruck lahm gelegt. Danke
Wer hat ähnliche Probleme und eventuell schon Lösungen. Unser ganzes Büro ist für den Ausdruck lahm gelegt. Danke
Hallo, vielen Dank für den Link. Hat alles prima geklappt und jetzt laufen die Drucker wieder.
Danke, dass Update ist da und alles läuft wieder.
Freue mich, dass es geklappt hat.
HP hat seit ein paar Tagen Probleme mit abgelaufenen Zertifikaten. Das führt dazu, dass Treiber und Dienste als nicht sicher eingestuft werden.
Einfach ein paar Tage warten. Da werden sicher bald Updates ausgerollt.
Ich konnte für mich das Problem lösen. Apple hat lt. Aussage einiger "Apple-Profis" die Treiber im Update-Paket auf der Webseite von Apple erneuert. Nach Download und Installation dieses Paketes musste ich in den Systemeinstellungen nur noch den dort aufgeführten Drucker löschen und wieder neu anlegen. Danach ist alles wieder so wie es soll.
Hallo, wurde auf den Drucker eine neue Version aufgespielt? Oder eine Virensoftware geladen. Manchmal schaffen letztere oftmals ein Problem, da Apple eigene Virenscanner besitzt. Viele Grüße
HP Drucker funktionieren seit gestern nicht mehr. Apple melde Malware: fax.backend