Apple CarPlay Skoda "buffering" Problem

Guten Tag,

ich versuche meine Musik (Apple Music) über CarPlay drahtlos von meinem IPhoneX auf meinem Skoda Karoq zu streamen, die Titel werden nicht abgespielt oder nur ganz kurz für ein paar Sekunden und ich sehe, wie sich der Lade-/Bufferingkreis in der oberen rechten Ecke des Dashboard-Displays dreht. Bei Musik welche ich heruntergealden habe funktioniert es. Auch habe ich es mit einem anderem Iphone11 versucht auch da funktioniert das Streaming nicht.

Wenn ich die Verbindung trenne und auf dem Iphone die Musik abspiele funktioniert das Streaming ohne Probleme. Habe auch die ganze Zeit 4G Netz.

Es ist genau dasselbe Problem wie im folgenden Beitrag eines Users:

https://discussions.apple.com/thread/251678141?page=2

Dies war jedoch bei einem Audi wo dann Einstellungen am Auto angepasst werden mussten.

Gibt es hier eine Lösung auch für Skoda ?

Grüsse

iPhone X, iOS 14

Gepostet am 26. Okt. 2020 00:46

Antworten