AOL Account hat einen Eingangs Ordner und eine Inbox die ausgegraut ist!

Hi,

folgendes Problem habe ich seit geraumer Zeit.

Meinen AOL Account habe ich auf meinen IOS Geräten neu eingerichtet. Nun wird mir der normale Eingangsordner angezeigt und funktioniert auch einwandfrei.

Zusätzlich gibt es aber noch einen INBOX Ordner, der jedoch ausgegraut ist, ich also nicht darauf zugreifen kann.

Vor dem neu Einrichten war dies auch schon so, jedoch konnte ich auf dem IPad auf diesen Ordner zugreifen, weshalb es halb so schlimm war.

Es handelt sich um ein IPhone XS und ein IPad Pro 10,5 Zoll, beide mit der neuesten IOS Version.

Es sieht so aus, dass manche Mails nicht im Eingang landen, sondern in der INBOX, so dass ich die Mails nicht lesen kann, zumindest war das vor dem neu Einrichten so, jetzt kann ich es nicht überprüfen, habe aber Angst, dass mir da Mails verloren gehen.

Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, entweder die beiden Ordner zusammen zu legen oder Zugriff auf beide zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus, schöne Grüße

Denis

iPhone XS

Gepostet am 29. Okt. 2020 00:13

Antworten