Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iphone apple mail zeigt keinen inhalt mehr an obwohl von selbem iphone verschickt (Kopie

Hallo,

Iphone (7 Plus) mail App (cc Kopie) zeigt keinen Inhalt mehr an (Format Fehler) obwohl von gleichen iphone gesendet.

Gleiches passiert auf Ipad Air 3.

Hat jemand eine Idee ?

vielen Dank

LG


iPhone 7 Plus, iOS 14

Gepostet am 29. Okt. 2020 15:01

Antworten
4 Antworten

31. Okt. 2020 14:17 als Antwort auf serge193

Hallo serge193,



vielen Dank für deinen Beitrag!


Könntest du dein Anliegen bitte etwas genauer beschreiben und eventuell eine Bildschirmaufnahme erstellen, damit wir uns ein besseres Bild von deinem Problem machen können? Bitte blende vorher alle persönlichen Daten aus!


Geht es um einen iCloud E-Mail-Account oder um einen Account von einem Drittanbieter?


Sind die E-Mails in Webmail zu sehen?


Ich habe für dich diesen Apple Support-Artikel gefunden: Unterstützung bei der Verwendung von iCloud Mail erhalten.



Alles Gute für dich!

03. Nov. 2020 13:33 als Antwort auf serge193

Hallo serge193,



danke für deine Rückmeldung!


Handelt es sich bei dem Account um einen iCloud E-Mail-Account oder ist der Account von einem Drittanbieter?


Wie verhalten sich die E-Mails in Webmail?


Hast du mehrere E-Mail Accounts auf deinem Gerät?


Wenn dir die Schritte aus dem Artikel nicht geholfen haben, wenn es sich um einen iCloud E-Mail-Account handelt, dann wende dich bitte an den Apple Support: Apple – Support – Produktauswahl.


Die regionalen Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.



Alles Gute für dich!

01. Nov. 2020 09:54 als Antwort auf MaJo18

Danke für dein feedback.

Der Vorgang ist folgender:

ich sende eine Email. Wird auch verschickt.

Unter gesendet steht diese Mail ohne Inhalt aber mit folgendem Text in kursiv:


"Diese Nachricht kann aufgrund ihrer Formatierung nicht angezeigt werden. Bitte den Absender, dir die

E-Mail erneut in einem anderen

Format bzw. in einem anderen E-Mail Programm zu senden


text/plain"


Verschiebe ich die gesendete Mail in das Postfach Eingang ist der Text wieder sichtbar.

Gleiches passiert auch wenn ich mich in der geschriebenen Mail als cc eintrage.


Grundsätzlich passiert das nicht immer bzw nicht bei jeder Mail.

Danke

LG

Serge193

iphone apple mail zeigt keinen inhalt mehr an obwohl von selbem iphone verschickt (Kopie

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.