Bearbeitungsfehler oder normal ?

ich besitze das iPhone 11 in schwarz und es ist jetzt das 3. iPhone (wurde mir schon zwei mal ausgetauscht) wo ich die selben Fehler habe. Hat euer iPhone auch so helle Flecken ? Ist es ein Fehler oder ist das normal ?

Gepostet am 01. Nov. 2020 10:26

Antworten
5 Antworten

01. Nov. 2020 10:36 als Antwort auf Racerbaer

Diese Spuren sind allerdings von Anfang an da gewesen, als ich das Austauschgerät bekommen habe und das ist jetzt das zweite mal. Beim ersten wurde es ohne Probleme erneut ausgetauscht und beim zweiten Mal hat man es mir verweigert. Gibt es eine Erklärung dafür ? Wenn es nicht normal ist. Schließlich hatte das erste Gerät so ein Fehler nicht, aber die zwei Austauschgeräte die ich bekommen habe schon.

01. Nov. 2020 10:49 als Antwort auf Racerbaer

dann weiß ich mal Bescheid und versuche es vielleicht erneut. Es wurde sich von einem Mitarbeiter schon mal angesehen vor kurzem und es wurde auch von denen bestätigt, dass es nicht normal sei. Mir wird allerdings verweigert es auszutauschen, obwohl ich noch die Garantie habe. Es wird immer wieder gesagt, es fällt nicht unter die Garantie. Was ich recht schade finde und auch nicht nachvollziehen kann, immerhin hatte die Neuware von mir so einen Fehler nicht und wurde aufgrund eines anderen Problems ausgetauscht und jetzt kam es zwei mal vor, beim ersten Mal hat man es ausgetauscht und beim zweiten Mal verweigert man sich. Aber wenn ich hier auch schon lese, dass es nicht normal sei... enttäuscht von Apple..

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bearbeitungsfehler oder normal ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.