Apple One - Familenfreigabe bei mehren AppleID pro Person

Ich habe eine Familenfreigabe und möchte nun Apple ONE nutzen, das macht aber nur Sinn wenn ich auch alle Dienste nutzen kann.

Auf Grund unterschiedlicher Adressen für die Cloud kann ich aber nicht alles nutzen vor allen Dingen Music, Appstore etc...

Folgende Konstellation:

Organisator:

Id@me.com als Organisator und iCloud Adresse

Privat@privat als Einkaufsadresse

2 Familienmitglieder

Privat1@privat.de als iCloud Adresse

Privat2@privat.de als iCloud Adresse

Privat@AOL als Einkaufsadresse bei beiden Benutzern

Kann man die Einkaufsadresse "Privat@privat" zu mindestens für meinen Organisator Account zusammenlegen?

Oder wie kann ich Apple One in Vollen umfang nutzen ohne die Einkäufe der 2 Einkaufsadressen zu verlieren?

Oder reichtes schon die beiden Einkaufsadressen mit In die Familie aufzunehmen?

Gruß M

Gepostet am 04. Nov. 2020 23:43

Antworten