Festplattendienstprogramm bleibt hängen

Hallo!

Das Festplattendienstprogramm führt das Löschen / Formatieren von Volumes (USB-Stick, externe HDD,

externe SSD, ...) aus, aber der Fortschrittsbalken wird nicht blau und nach einer Zeit kommt der Regenbogenball und ich kann nur noch "sofort beenden"!

Bei jedem externen Volume, egal welcher Anschluß - intern kann ich leider nicht testen!

Die Aufgaben führt das Programm immer korrekt aus (Volume ist richtig formatiert)!

Egal welches Format beim Formatieren gewählt wird!

iMacPro

10.14.6 Mojave

Bug in Mojave?

R. Stephan

iMac Pro

Gepostet am 06. Nov. 2020 09:47

Antworten