iOS 14.2 / "Steuerzentrale antwortet nicht" (Apple TV und HomePod)

Hallo zusammen,

ich betreibe 2x ATV 4k (per Kabel verbunden) und 2 HomePod.

Alle sind auf 14.2.

Seit dem Upgrade auf 14.2 erhalte ich in unregelmäßigen Abständen (wenn ich nicht zuhause bin) die Meldung das eine oder mehrere Steuerzentralen nicht antworten.

Nach einiger Zeit funktioniert es wieder.

Die Internet Verbindung besteht aber ohne Unterbrechung.

Vor 14.2 habe ich diese Meldung noch nie beobachtet.

Gepostet am 09. Nov. 2020 06:36

Antworten