Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

"Ordner" aus dem "Finder" gelöscht....

Mein Trackpad war defekt und hat alle möglichen Seiten geöffnet und geschlossen - verschoben und gelöscht. Hab eine Weile gebraucht um zu verstehen das es das Pad ist und kein komischer Virus.

Aus dem "Finder" ist dabei die Rubrik DOKUMENTE gelöscht oder verschoben. Alle Order die vorher in den Dokumenten lagen, liegen jetzt auf dem Desktop.

Wie kann ich "Dokumente" wieder herstellten?

Das Trackpad habe ich ausgetauscht - diese Problem ist schon mal behoben :-)

MacBook Pro 13″, macOS 10.13

Gepostet am 10. Nov. 2020 13:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Nov. 2020 14:53

Im Papierkorb nachschauen, da sollte er noch vorhanden sein. Betreffendes Verzeichnis markieren, aus dem "Zahnradmenü" des Papierkorbs "Zurücklegen" auswählen und das war's....

Wenn wirklich alle Dateien jetzt auf dem Desktop liegen kannst du auch einfach ein neues Dokumente-Verzeichnis unter Benutzer/DeinBenutzer/ manuell anlegen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Nov. 2020 14:53 als Antwort auf grace117

Im Papierkorb nachschauen, da sollte er noch vorhanden sein. Betreffendes Verzeichnis markieren, aus dem "Zahnradmenü" des Papierkorbs "Zurücklegen" auswählen und das war's....

Wenn wirklich alle Dateien jetzt auf dem Desktop liegen kannst du auch einfach ein neues Dokumente-Verzeichnis unter Benutzer/DeinBenutzer/ manuell anlegen.

"Ordner" aus dem "Finder" gelöscht....

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.