Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Was passiert, wenn ich am PC mit Windows 10 in iCloud-Fotos meine Bilder lösche?

Werden diese dann erneut aus meiner iCloud auf meinen PC geladen? Sozusagen in Dauerschleife?

Ich habe meine icloud-Downloads soeben auf einer separaten Festplatte gebackupt und würde den Speicherplatz auf meiner PC-Festplatte nun gerne freigeben. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich dafür einfach löschen kann oder ob ich noch eine Einstellung vornehmen muss, damit die Bilder danach nicht wieder aus der Cloud automatisch gedownloaded werden.

Danke!

Windows, Windows 6

Gepostet am 10. Nov. 2020 14:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Nov. 2020 20:26

Je nach iCloud für Windows-Version werden die Fotos gelöscht:

...

In iCloud für Windows 11.1 werden Fotos und Videos, die du von deinem Apple-Gerät oder von iCloud.com löschst, von deinem PC gelöscht, es sei denn, du hast sie angeheftet. Wenn du Fotos oder Videos auf deinem PC löschst, werden diese ebenfalls in iCloud-Fotos gelöscht. 

In iCloud für Windows 10 und älter kannst du Fotos und Videos in der Fotos-App auf deinem iPhone, iPad, iPod touch oder Mac sowie auf iCloud.com löschen.

Wenn du Fotos und Videos von deinem Apple-Gerät oder auf iCloud.com löschst, bleiben sie auf deinem PC trotzdem vorhanden. Ebenfalls bleiben Fotos oder Videos, die du auf deinem PC löschst, in iCloud-Fotos vorhanden.

...

aus: Wenn deine iCloud-Fotos nicht auf deinen PC geladen werden - Apple Support