TV automatische Verbindung zu Bluetooth-Lautsprecher

Moin Moin,

Ich habe seit ungefähr 2 Wochen ein Problem mit meinem Apple TV 4K und einer H&K Aura Studio 2.

Bisher war es so dass ich den Apple TV mit der Aura über Bluetooth verbunden habe. Solange der Apple TV nun nicht neugestartet wurde, sei es durch ein Update oder manuell, wurde bei Aktivierung des Standby Modus, die Bluetooth Verbindung mit der Aura nicht getrennt.

Nun muss ich aber wenn der TV im Standby war, jedes Mal aufs neue in die Einstellungen und dort die Aura manuell verbinden.

Jetzt hat sich da ja ein bisschen was verändert, mit dem neuen tvOS und es gibt nun die "Standardmäßige Ausgabe", die aber leider das auswählen der Aura nicht zulässt, da kein AirPlay 2 vorhanden ist.

Meine Frage ist nun ob es sich hier aller Voraussicht nach um ein "Feature" handelt, einen Bug, oder ob ich vielleicht auch einfach etwas falsch mache.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Mühen,

LG

ngs

Apple TV 4K

Gepostet am 10. Nov. 2020 05:50

Antworten
3 Antworten

12. Nov. 2020 01:57 als Antwort auf Ngdemus

Hallo Ngdemus,

danke für deinen Beitrag!

Sollten alle Vorraussetzungen erfüllt und die Software auf allen Geräten aktuell sein, schlage ich vor, du wendest dich mit deinem Anliegen direkt an den Apple Support: Apple – Support – Produktauswahl.

Die regionalen Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

TV automatische Verbindung zu Bluetooth-Lautsprecher

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.