HomeKit - Automation Sonnenuntergang funktioniert nicht

Hallo,

verwende mein IPad Pro als Steuerzentrale für HomeKit, um meine Lampe über eine Merrows WLAN Steckdose einschalten zu lassen. Dazu habe ich eine einfache Automation bei Sonnenuntergang eingestellt. Diese funktionierte ein paar Tage und nun plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee dazu? Habe bereits alles gelöscht und noch mal eingerichtet, neu gestartet usw. Leider ohne Erfolg. Mit Uhrzeit funktioniert die Automation wunderbar, aber nicht mit der Variable bei Sonnenuntergang.

Was kann ich tun?

Viele Grüße

iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi, Cell

Gepostet am 10. Nov. 2020 08:35

Antworten