Synchronisation Safari-Tabs auf verschiedenen Geräten

Ich habe das Problem, dass seit einigen Tagen die Synchronisation auf meinen ganzen Geräten nicht mehr richtig funktioniert.

Bei meinem MacBook werden andere "offene" Safari-Tabs angezeigt als tatsächlich am iPad oder iPhone offen sind. Das gleiche Problem ist analog am iPad und iPhone. Alle Geräte sind mit dem aktuellen Betriebssystem ausgestattet.

Nach Rücksprache mit dem Apple Support wurde mir empfohlen bei allen Geräten die Safari in iCloud auszuschalten, die Geräte neustarten und dann wieder einschalten. Leider besteht das Problem weiterhin.

Dazu kommt noch, dass mir ein iPad mit offenen Tabs angezeigt wird, welches ich vor einigen Tagen aus meinem Konto gelöscht habe.

Hat noch jemand eine Idee oder Tipp wie man dieses Problem wieder aus der Welt schaffen kann?

Vielen Dank und bleibt gesund,

Michael

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 11. Nov. 2020 12:56

Antworten