Mail von @dhl.de werde nicht zugestellt

Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass Apple Mails von @dhl.de-Adressen scheinbar kategorisch zu filtern scheint.

Ich bekomme keine Benachrichtigungen von Packstations-Meldungen oder 2FA-Codes von DHL an mein iCloud-Postfach - auch nicht im SPAM-Ordner.

Ich kann das Problem sehr genau auf den iCloud-Mailservice zurückverfolgen, weil die selben Mails auf meinem Outlook.com- und Gmail.com-Postfächern zugestellt werden. Die Mails werden (aktuell zum testen) sowohl direkt an mein iCloud-Postfach gesendet, als auch von @outlook.com und @gmail.com an @iCloud.com weitergeleitet. Keine der beiden Wege führt zur Zustellung in meinem iCloud-Postfach.

Apps spielen hier auch keine Rolle, da ich die Zustellung im iCloud-Webportal überprüfe.

Jemand ne Idee? Gibt es irgendwo noch ne Filtereinstellung, die man drehen kann?

Gepostet am 12. Nov. 2020 02:12

Antworten