Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch errechnet falsche Ruheenergie

Die Ruheenergie, also mein Grundumsatz wird von meiner Apple Watch falsch aufgezeichnet. Normalerweise liegt er bei 1400 Kalorien am Tag. Und normalerweise zeigt mir das meine Uhr auch an. Manchmal beginnt sie aber den Ruheumsatz runterzusetzen. Dann sind zeitweise nur 200 oder 300 Kalorien pro Tag vermerkt. ich muss die Watch dann komplett zurücksetzen und entkoppeln, damit sie wieder normal funktioniert. Weiß jemand woran das liegen kann? Die normalen Sportaktiviäten zeichnet sie normal auf.

Apple Watch Series 5, watchOS 7

Gepostet am 14. Nov. 2020 09:56

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

16. Nov. 2020 15:50 als Antwort auf Leonie11_95

Hallo Leonie11_95,


bitte stelle zuerst sicher, dass beide Geräte auf dem aktuellsten Stand sind: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren und Apple Watch aktualisieren.


Kontrolliere deine persönlichen Daten wie Größe und Gewicht und dass sie korrekt in den Gesundheitsdaten und dem Notfallpass eingestellt sind.



Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

Apple Watch errechnet falsche Ruheenergie

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.